Neues aus dem Drogeriemarkt: Soup To Go!

Mein letzter Produkttest ist nun schon eine Weile mehr. Umso mehr habe ich mich über die Zusage von Konsumgöttinen gefreut, "Neues aus dem Drogeriemarkt" testen zu dürfen. Aus 7 vorgestellten Produkten durfte ich mir selbst heraussuchen, was ich kaufen möchte und habe dafür von Konsumgöttinen einen Zuschuss von 10€ für den Kauf erhalten. Dreimal dürft ihr raten, was ich mir gekauft habe - natürlich was zu essen ;-) Das erste Produkt möchte ich euch heute vorstellen - die Soup To Go! von NAbio.

 

Die Suppen gibt es in vier Sorten:

  • Rote Beete Birne + Kokos
  • Süßkartoffel Kurkuma Mango + Kokos
  • Gurke Spinat Zucchini + Meersalz
  • Tomate Gojibeere Chili + Olivenöl

Ich habe mich für die beiden ersten entschieden. Tomate gab es leider in unserem DM nicht und die Grüne Variante war mir dann doch etwas zu abenteuerlich ;-)

 

Die Suppen kommen in praktischen Glasflaschen daher. Jede enthält 240ml Suppe und kostet 2,49€. Natürlich kann man die Suppe - wie man das halt intuitiv machen würde - erwärmen. Die Idee hinter der Suppe ist aber eigentlich, dass man sie auch kalt direkt aus der Flasche trinken kann. Also quasi ein Gemüse-Smoothie. Die Suppen sind bio, vegan und kommen ohne Zucker und Konservierungsstoffe aus.

 

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von kalten Suppen (mit Ausnahme von Gurkensuppe - vielleicht hätte ich doch die grüne Suppe kaufen sollen?). Smoothies hingegen mag ich sehr gern, auch grüne. Also wollte ich natürlich zuerst probieren, wie die Suppen kalt schmecken. Einmal gut schütteln, Flasche auf und schon kann es losgehen. Ehrlich gesagt hat es mich etwas Überwindung gekostet, obwohl beide Suppen eine wirklich tolle Farbe haben und auch angenehm riechen. Der erste Eindruck war dann auch überraschend. Beide Suppen schmecken auch kalt angenehm fruchtig. Allerdings muss ich zugeben, dass ich trotzdem lieber bei warmer Suppe bleibe. Also habe ich sie kurzerhand in Schüsseln umgefüllt ;-)

NAbio Soup To Go! Prdukttest

Sind die Farben nicht der Knaller? Warm schmecken mir die Suppen dann doch auch etwas besser. Allerdings fällt auf, dass beide Sorten sehr süß sind. Klar, ist ja schließlich auch in beiden sowohl Kokosmilch als auch Obst drin. Mir ist es fast etwas zu süß, etwas Schärfe hätte das vielleicht ein bisschen neutralisiert. Dennoch sind die Suppen ein toller gesunder Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0