Unboxing - brandnooz Classic Box August 2017

Das ging jetzt aber Schlag auf Schlag - kaum ist der Inhalt der Inhalt der Italien-Box verstaut, flattert auch schon die nächste Classic Box ins Haus :-) Entschuldigt bitte die unscharfen Fotos, aber nach meinem langen Abend in der Brotschule (siehe Facebook) war ich wohl etwas schwach, um das Handy noch ruhig zu halten ;-)

  • Pfanner iceTea Bonbons Lemon-Lime (90g, 1,59€)
    Hmmm, kennen wir die nicht schon aus der letzten Classic Box? Nein, das war eine andere Sorte. Trotzdem nicht so ein großer Überraschungseffekt. Warum enthielt hier die letzte Box nicht eine der beiden Sorten, wie sonst auch? Ich selbst bin auch kein sooo großer Bonbon-Fan, aber die bekommen wir schon trotzdem los.
  • Haribo Fruitmania Jogurt (175g, 0,95€)
    Die wollte ich unbedingt probieren :-) Leider war ich zu ungeduldig und habe mir bereits letzten Samstag eine Tüte gekauft. Geschmacklich gibt es für mich bessere Gummibärchen, aber beim nächsten Spieleabend auf den Tisch gestellt, werden sie bestimmt schnell alle ;-)
  • XOX BBQ Snack (180g, 1,29€)
    Ich liebe solche salzigen Snacks - blöd bloß, dass ich nur schwer aufhören kann zu essen, wenn ich einmal angefangen habe ;-) Die BBQ-Flips aus der letzten Box sind schon alle der Nachschub ist also gern gesehen.
  • Oreo Original (176g, 1,49€)
    OK, neu ist dieses Produkt nun nicht wirklich. Aber Oreo-Kekse sind leckere und ich finde es super praktisch, dass sie in kleinere Portionen abgepackt sind. So sind sie toll für unterwegs und bleiben immer schön knackig. Oreo machen sich aber auch super in einem Keksboden.
  • Bärenmarke Banane und Erdbeer (je 200ml, 1,45€)
    Das ist eindeutig was für meinen Mann. Er liebt Erdbeer- und Bananenmilch. Ehrlich gesagt konnte ich das noch nie verstehen, weil die meist total künstlich und sehr süß schmecken. Toll finde ich die kleineren Mengen. 
  • TeeFee Eistee Himbeere (500ml, 1,49€)
    Eindeutig meiner :-) Kein Zucker, keine Kalorien - daher auch für mich eine alternative zum Mineralwasser. Ich habe den Tee natürlich gleich kaltgestellt und heute getrunken - lecker! Der Himbeer-Geschmack ist eindeutig zu erkennen. Für meinen Geschmack ist es süß genug, ich finde den Eistee wirklich lecker erfrischend. Die Marke kannte ich auch nicht. Toll!
  • Rama Cremefine zum Kochen Haltbar (200g, 0,69€)
    Zum Kochen nehme ich gern Rama Cremefine - die ja auch so schon länger haltbar ist als Sahne. Die Verpackung ist mal was anderes. Gut, dass die Tüte hinten etwas verstärkt ist, damit sie gut in der Hand liegt. Aber es sieht nicht so aus, als wäre sie wiederverschließbar - ein Vorteil der alten Verpackung. Aber auch das ist kein Problem, Reste kann man ja einfach in eine Schraubflasche umfüllen. Das Produkt findet auf jeden Fall Verwendung.
  • KOCH Tafel Meerrettich (95g, 1,19€)
    Das ist der Meerrettich, der bei uns auch so auf den Tisch kommt. Uns schmeckt er gut, er hat eine angenehme Schärfe. Da ich erst vor kurzem einen Mini-Rest entsorgt habe, ist nun wieder Platz im Kühlschrank für Nachschub. Genau das richtige für uns.
  • Nature Valley Crunchy Variety Pack (5x42g, 1,99€)
    Müsli-Riegel findet man ja öfter in der Box, aber für uns sind die immer super. Ich nehme sie gern mit zur Arbeit, mein Mann zum Sport. Von der Marke hatten wir schonmal ein Zusatzprodukt, das uns super geschmeckt hat. Mir gefällt bei diesem Produkt gut, dass verschiedene Sorten enthalten sind. Es sind immer zwei "kleine" Riegel in einer Packung, also super zum Teilen. Die einzelnen Riegel sind dann auch vom Kaloriengehalt her in Ordnung. Die Sorten klingen super lecker: Hafer&Honig, Hafer&Dunkle Schokolade und Kanadischer Ahornsirup. Yammy!
  • Knoppers NussRiegel (40g, 0,99€)
    Ein Schoko-Riegel von Knoppers. Er enthält wohl die Zutaten eines "normalen" Knoppers. Das essen wir gern, also wird der Riegel sicher auch gut schmecken. Mit Schoko überzogene Riegel finde ich aber in der Regel eher unpraktisch - meist schmiert die Schokolade dann relativ fix.
  • LAVAZZA Espressokapseln (21g, 0,99€)
    Na, auch das kennen wir doch schon. Die Kapsel waren in der Italien-Box schon drin. Ich kann mich nur wiederholen: Es sollte auswählbar sein, ob man Nespresso-Produkte erhalten möchte oder nicht. Und Wiederholungen finde ich doof. Das Produkt hätte aus meiner Sicht nicht in die Box gehört. Schade!
  • Oettinger Alkoholfrei (330ml, 0,49€)
    Wir sind beide keine Oettinger-Fans, aber das Bier wird sicher trotzdem einen Abnehmer finden. Ist ja schließlich immer gut, auch für den Autofahrer-Besuch vorgesorgt zu haben :-) Prinzipiell wird Hefeweizen (auch alkoholfrei) im Freundeskreis gern getrunken, von daher passt das schon.
  • KENDLBACHER Omi's Apfelstrudel Schorle (330ml, 0,99€)
    Schon das Wort Apfelstrudel verspricht ja für mich Genuss Pur, Wohlfühlen und tollen Geschmack - ich liebe Zimt, ich liebe Apfelstrudel :-) Auf die Schorle bin ich also sehr gespannt. Noch steht sie im Kühlschrank, aber sicher nicht mehr lange... :-) Zusammen mit dem Eistee mein Lieblingsprodukt aus der Box. Schon das Design der Dose spricht mich total an.

Der Wert der Box liegt also bei 16,74€. Aus meiner Sicht ist es eine solide Box mit noch etwas Luft nach oben. Enttäuscht haben mich die "doppelten" bzw. schon bekannten Produkte aus den letzten beiden Boxen. Hier wünsche ich mir mehr Abwechslung. Aber es waren auch ein paar wirkliche Produktneuheiten dabei, was wiederum toll ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0