Unboxing - brandnooz Classic Box Juli 2017

Puh, ganz schön schwer - das war mein erster Eindruck, als ich die meine Juli-Box von brandnooz heute in den Händen halten durfte. Meine Schwester hatte ihre Box schon eher geöffnet und mich neugierig gemacht. Also nix wie ran an die grüne Kiste und auspacken :-)

  • Energy Cake "Schwarzwälder Kirsch" (125g, 1,09€)
    Ich mag gern Müsli- und Rohkostriegel. Dieser hier hat sogar noch eine leckere Schoki-Schicht on top - und ist mit 125g ein ganz schönes Schwergewicht. Nix da kleiner Snack für zwischendurch. Da ich gerade für eine Freundin eine "Energie-Kiste" packe, wird der Riegel leider den Besitzer wechseln, er passt da einfach zu gut rein ;-) Gutes Timing!
  • Brandt Müslis Kakao+Quinoa (105g, 1,49€)
    Fürs Büro suche ich ja immer nach kleinen leckeren Energielieferanten. Diese Mini-Zwiebacks mit Müsli-Topping hab ich tatsächlich schonmal gekauft und fand sie lecker. Freue mich über den Nachschub!
  • Müller's Mühle Popcorn-Mais (500g, 1,09€)
    Es ist schon ewig her, dass wir das letzte Mal zu Hause Popcorn gemacht haben. Aber lecker ist es allemal. Das ist wohl ein Zeichen ;-) Finde ich gut!
  • Maoam Crazy Roxx (175g, 0,99€)
    Ja, auch Kaubonbons gehen immer. Die hier kenne ich noch nicht. Lustig, dass sie alle unterschiedlich groß sind. Die finden auf jeden Fall schnell den Weg in unsere Münder...
  • Pfanner iceTea Bonbons (90g, 1,59€)
    Naja, ich bin jetzt nicht so der Freund von gefüllten Bonbons. Aber mein Mann schon. Irgendein "Verwerter" findet sich doch immer ;-)
  • Birkel Spagetti Chili-Knoblauch (350g, 1,59€)
    Na sowas, gar nicht so viel drin in dieser Nudelpackung. Klingt aber auf jeden Fall spannend und Nudeln essen wir gern. Passt sicher gut zur klassischen Tomatensoße, aber auch zu Spinat und Sahnesoße sicher echt lecker. Die nächste Pasta-Mahlzeit kommt bestimmt!
  • Wurzener Jumbo-Flips Barbeque (150g, 1,09€)
    Ein Produkt aus der Heimat, wie schön :-) Die Erdnuss-Flips von Wurzener sind für uns die einzig wahren. Diese Sorte kennen wir allerdings noch nicht. Wir freuen uns aufs Knabbern
  • GLÜCK aus Kirschen (230g, 2,49€)
    Mein Highlight-Produkt aus der Box :-) Der Name, die Aufmachung - diese Marmelade spricht mich einfach sofort an. Mega! Ich freu mich aufs Sonntagsfrühstück. 
  • Tropicai King Coconut Water (350ml, 2,49€)
    Kokoswasser wollte ich schon immer mal probieren, war aber immer zu "geizig" - also umso schöner, dass mich die Box jetzt quasi liebevoll zum Kauf gezwungen hat ;-) Ich hatte die Sorte "Pure" in der Box, es gibt außerdem noch "Annona Hibiscus" und "Pineapple Passion". Macht sich bestimmt toll im nächsten Smoothie.
  • Sol Cerveza (330ml, 1,25€)
    Wahrscheinlich so etwas wie Corona? Das ist auf jeden Fall ein Produkt für mein Männel. Passt gut zum Sommer, ist auf jeden Fall etwas für uns.
  • CAVATINI Hugo Black (0,75l, 1,99€)
    könn für den nächsten Mädelsabend - und vielleicht sogar was für die Herren der Schöpfung, da die Flasche auch "Vodka Flavor" verspricht. Hugo ist mir sonst meist zu süß, also könnte das für mich genau das richtige sein. 

 

Wie ich finde eine sehr gelungene Box. Die Produkte sprechen mich allesamt an. Der Warenwert beträgt 17,15€, also insgesamt ein guter Deal, wenn man für alles Verwendung findet :-) Weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0