Unboxing - brandnooz Classic Box Juni 2017

Heute komme ich nun endlich dazu, euch die neue brandnooz Box vorzustellen. Die Juni-Box steht unter dem Motto "Sommerfrische". Schauen wir uns den Inhalt mal im Detail an...

  • Valensina Vitamin-Frühstück (1l, 1,69€)
    Es geht schonmal gut los - ich hab euch ja schonmal erzählt, dass bei uns zum Sonntagsfrühstück ein leckerer Saft auf den Tisch gehört. Den hier haben wir also heute gleich verwendet. Lecker!
  • Veltins V+ Grapefruit (0,33l, 0,80€)
    Hier hat mein Mann gleich Besitzansprüche angemeldet - und mich netterweise wenigstens mal kosten lassen :-) Man schmeckt die Grapefruit gut raus, trotzdem ist es nicht zu herb. Ich finde es lecker und erfrischend, würde es wieder kaufen.
  • Vöslauer Zitrone (1l, 0,79€)
    Ach, das kennen wir doch - haben wir schließlich neulich erst ausgiebig getestet. Ja, das passt super zu uns, schmeckt lecker und passt perfekt zum Motto "Sommerfrische". Volltreffer!
  • Blanché Rosé de France (0,75l, 2,99€)
    Gott sei Dank ein trockener Wein, alles andere mögen wir nämlich nicht. Unser Weinregal ist zwar gerade gut gefüllt, aber für Wein findet man ja immer mal nen Anlass. Im Sommer mag ich gerne auch mal einen Rosé und bin daher gespannt, wie dieser hier schmeckt. Bis hierhin also alles super in der Box :-)
  • mutabor MACH WACH (0,5l, 0,99€)
    Oh nein, nicht schon wieder ein Energy Drink... Leider sind mir die alle viel zu süß und kalorienhaltig. Ich hätte hier inzwischen einen kleinen Vorrat an Energy Drinks, wenn jemand Interesse hat... Die dürfen zukünftig gern draußen bleiben.
  • Leibniz Red Salsa (175g, 1,49€)
    Bei der Vorstellung sträuben sich mir instinktiv alle Haare. Leibniz-Kekse gehören süß - SO! UND! NICHT! ANDERS!!! Wobei - prinzipiell mag ich ja gern auch herzhaftes Gebäck wie Grissini oder so. Wenn ich sie Cracker nenne und sie gedanklich mit Frischkäse-Dip und Oliven toppe, erscheint es mir plötzlich nur noch halb so schlimm. Ich werde es wohl mal drauf ankommen lassen. Aber immerhin: Es sind auch herzhafte Produkte in der Box.
  • Knorr Grillsauce "Mexican Chipotle" (216ml, 2,59€)
    Ja, Grillsauce passt zum Sommer und wird sicher noch Verwendung finden beim ein oder anderen Grillabend. Ehrlich gesagt, hätte mich die andere Sorte (Harissa) mehr gereizt - Chili ist ja irgendwie der "Standard". Aber gut...
  • Mentos Say Hello Mint (38g, 0,70€)
    Die bunten Mentos find ich super, aber Minze ist in diesem Fall nicht so meins. Mal sehen, ob sich mein Mann dafür erwärmen kann...
  • Chupa Chups Kaubonbon (120g, 1,29€)
    Nochmal Kaubonbons, diesmal aber mehr nach meinem Geschmack :-) Wir haben sie gleich getestet und finden sie lecker. Kleiner Wermutstropfen: In meiner Tüte waren nur 4 (!!!) mit Erdbeer-Geschmack, alles andere war Zitrone und Orange. Schade!
  • Kinder Em-eukal Honigdrops (75g, 1,59€)
    Oh ja, das finde ich super :-) Den Klassiker mit Kirsch kaufe ich noch heute bei Halsschmerzen (was als Kind hilft, gibt einem doch irgendwie auch als Erwachsener ein gutes Gefühl - oder)? Und ich LIEBE Honig. Ich denke, die werden mir schmecken. 
  • Kölln Müsli-Riegel Schoko-Banane (4x25g, 1,59€)
    Auch hier habe ich diesmal leider die falsche Sorte erwischt. Ich bin gar kein Freund von Schoko-Banane-Müsliriegeln. Mein Mann dafür umso mehr und hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen. Da er sowieso immer welche in der Sporttasche hat, sind die also trotzdem gern gesehen.
  • Loacker Neapolitaner (45g, 0,79€)
    Nach den letzten Boxen hab ich langsam das Gefühl, ich könnte eine Waffel-Party machen. Im Gegensatz zu den Energy Drinks finde ich die Waffeln allerdings super und wir nehmen sie gern mit, wenn wir unterwegs sind, da sie zwar schokoladig schmecken, aber in der Sonne nicht schmelzen und alles vollschmieren. Also immer her damit!

Mein Fazit: Der Wert der Produkte ist mit 17,30€ (plus Pfand) sehr gut. Und man findet auch für alles irgendwie Verwendung. Was mich leider diesmal nicht ganz überzeugt, ist die Zusammenstellung der Produkte. 5 von 12 Produkten sind Getränke, weitere 5 Süßkram. Hier wünsche ich mir für das nächste Mal wieder mehr Vielfalt. Und Energy Drinks kann ich langsam nicht mehr sehen - die dürfen nun gern erstmal aussetzen... Im Vergleich zu den vorhergehenden Boxen ist diese aus meiner Sicht leider nur Mittelmaß. Aber neue Box, neues Glück :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    anonse kobiet (Dienstag, 05 September 2017 13:05)

    nieradzony

  • #2

    przejdź dalej (Freitag, 08 September 2017 14:13)

    strzeżony

  • #3

    przejdź do profilu wróżki (Donnerstag, 14 September 2017 18:57)

    pozałatwiawszy

  • #4

    sex przez telefon (Mittwoch, 04 Oktober 2017 13:03)

    śpik

  • #5

    tutaj (Montag, 04 Dezember 2017 10:40)

    szyld