Unboxing - brandnooz Classic Box März 2017

Brandnooz Classic Box März 2017

Die neue brandnooz Box ist heute eingetroffen. Nach der Coolbox nun meine erste "richtige" Box von brandnooz. Und die brachte für mich gleich zwei Extras mit sich: Über das tägliche Gewinnspiel "Glücksriegel" habe ich mir zwei Zusatzprodukte erklickt Also wundert euch nicht, wenn der Inhalt eurer Box ein kleines bisschen anders aussieht. Aber auch so ist die Box bis oben hin voll mit tollen neuen Produkten. 

 

Hier (Achtung, Spoiler!) die Produkte aus der aktuellen Box:

  • Lipton Herbal Tee (20 Teebeutel, 2,49)
    3 neue Sorten gibt es aus dem Hause Lipton: Do the Detox, After Dinner und Time to relax. Letztere war in meinem Paket. Ich habe mir gleich eine Tasse gekocht. Mir gefällt, dass er angenehm mild schmeckt, nicht zu kräftig und "kräuterig". Nur die Pyramidenbeutel finde ich persönlich nicht so praktisch, die passen so schlecht in meine Teebox ;-)
  • Leibniz Keks & More (155g, 1,59€)
    Zugegeben, ich bin ein kleines Krümelmonster. Über die Kekse habe ich mich daher gleich gefreut, besonders über die Sorte Apfel-Zimt - ich liebe diese Kombination! Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und einer landete sogleich in meinem Mund. Sie sind richtig schön knusprig und nicht zu süß, super lecker! Gut gefällt mir auch, dass sie in Portionspackungen à 4 Kekse abgepackt sind, so bleiben sie schön frisch. Auch die Sorte Haselnuss-Schoko war im Paket und wird bald probiert.
  • Bio-pfelino (100g, 0,99€)
    Der Markt wird ja geradezu überschwemmt mit Frucht-Quetschies. Ich finde sie ganz praktisch als kleinen Snack auf Dienstreisen. Wichtig ist mir dabei, dass kein Zucker zugesetzt ist und das Produkt ohne Konservierungsstoffe auskommt. Das ist hier der Fall. Lecker schmeckt's obendrei. Kann ich empfehlen!
  • Sinalco Extra (0,75l, 0,99€)
    Ehrlich gesagt bin ich nicht so der Limo-Typ (ich esse meine Kalorien lieber als dass ich sie trinke), aber ich bin sicher, mein Mann wird sie sich schmecken lassen. Bei uns war die Sorte Orange-Maracuja im Paket, es gibt auch noch Melone-Limette
  • 25 Black (250ml, 1,49€)
    Auch Energy-Drinks sind nicht so mein Ding, aber die Sorte klingt interessant. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren (und vielleicht als Longdrink mit etwas Vodka versetzen) ;-)
  • Rotkäppchen Fruchtsecco (0,75l, 3,99€)
    Ja, ich weiß, was ich gerade über süße Getränke gesagt habe - aber das hier ist etwas gaaaanz anderes ;-) Ich mag den Fruchtsecco von Rotkäppchen sehr gern und habe ihn auch immer im Vorrat. Passt super zu einem warmen Sommertag und einem lustigen Kaffeeklatsch mit den Mädels. Ich hoffe, die neue Himbeer-Variante aus der Box ist nicht zu süß, das werden wir sicher bald testen.
  • Slendier "NOODLE Style" (250g, 2,99€)
    Von Konjak-Nudeln habe ich schonmal von einer Freundin gehört und mir schon lange vorgenommen, diese mal zu testen. Bisher konnte ich mich aber nicht überwinden, weil mir die Konsistenz in der Packung zu glibberig erscheint. Aber laut meiner Kollegin sind sie wirklich super als Nudel-Ersatz, und das nahezu ohne Kalorien. Ich bin vorsichtig gespannt!

Bis hierhin hat die Box einen Wert von 16,12€. Zudem ist die Zeitschrift "TEST Bild" als Gratiszugabe enthalten. Aber wie schon angedeutet, haben sich in meiner Box ja noch ein paar vorfristige Ostergeschenke versteckt:

  • Leibniz Keks'n'Cream Choco (228g, 1,79€)
    Lecker, noch mehr Kekse! Erinnert mich etwas an eckige Prinzenrolle. Ob sie wohl auch so schmecken?
  • Matcha Grüntee (6x2g, 6,99€)
    Ich habe noch nie Matcha probiert, aber schon oft davon gelesen und auch inzwischen viele Rezepte mit Matcha gesehen. Ich freue mich über das Geschenk und bin gespannt!

Damit hat meine Box durch die Zusatzprodukte einen Wert von 24,90€ - ein super Deal! Ich bin vollauf zufrieden. Aber auch ohne die Zusatzprodukte finde ich die Box sehr gelungen und abwechslungsreich.

 

Auch Lust bekommen? Die Box könnt ihr auf brandnooz.de bestellen - sie ist monatlich kündbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6